logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wolpertingerjagd
jorgaros schrieb am 18. März 2002 um 8:44 Uhr (417x gelesen):

> Hallo,
> ich sehe schon, du verstehst nicht viel von der Wolpertingerjagd, der beste Köder sind immer noch Gemseneier. Na vielleicht sollte ich euch im Sommer einfach mal auf die Wolpertingerjagd mitnehmen, bringt aber bitte Köder mit.
> ciao
> Blaze
..servus mein Lieber,
mach`s doch den Leuten nicht so schwer - mit Weißbier kann man sie auch locken!!!
Im Übrigen, wer sich etwas vorbereiten möchte: Alfons Schweiggert hat ein Buch geschrieben. Erschienen ist es im W. Ludwig Verlag (Reihe Bavarica) und trägt den Titel: Auf zur Wolpertinger-Jagd..... jorgaros.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: