logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Steinigung in Nigeria
Elokin schrieb am 18. März 2002 um 16:13 Uhr (376x gelesen):

Hallo Hörnchen,

ich habe diesen Fall auch verfolgt wußte aber nicht das es eine weitere Verhandlung gibt. Na ja gleich was losgeschickt kennst mich ja.
Aber ich wünsche der Frau das sie es wieder geschafft hat aus dem Gerichtsgebäude zu kommen, denn wenn sie Flüchtet dann wird sie nicht verfolgt.
Diese Steinigungen sind ja wohl das schlimmste was einem passieren kann, von der Frauenpolitik will ich jetzt nicht sprechen sonst Platze ich. Aber falls nichts hilft wünsche ich jedenfalls jedem Steineschmeißer das jeder den Schmerz Tausendfach selber spürt und der Frau einen schnellen sofortigen gnädigen Tod. Und das sich endlich etwas ändert.....
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: