logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nochmal zu Safiyatu Hussaini
Elokin schrieb am 19. März 2002 um 12:48 Uhr (340x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ja nun das Berufungsgericht die Entscheidung auf Montag vertagt hat, habe ich Heute erstmal unsere Stadt auf Trapp gebracht. Ich habe das Bürgertelefon angerufen, gefordert das sich die Bürgervertreter kümmern, was die Stadt in dem Fall unternimmt, habe nachher noch ein Gespräch mit der Frauenbeauftragten der Stadt und erwarte jetzt den Rückruf unseres Pressesprechers der Stadt. Mal sehen welchem Politiker ich Heute noch direkt auf den Keks gehen kann. Also Leute sowas gibt es in jeder Stadt, und ich wurde gefragt ob ich dies als Bürgerin unserer Stadt tue warauf ich geantwortet habe als Bürgerin und als Frau!
Also noch ist Zeit das sich vielleicht noch jemand wichtiges einschaltet, überlegt ob ihr Euch nicht beteiligen wollt.
Beste Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: