logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Schönheitswahn
Black Gothic Witch schrieb am 19. März 2002 um 12:53 Uhr (478x gelesen):

Hallo!
Was deinen kritischen Beitrag anbelangt: Alle Achtung!
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch so viele Leute gibt, denen nicht das Äußere, sondern der Mensch an sich, seine Eigenschaften und alles, was dazugehört, wichtig ist!

Meiner Meinung nach ist "Schönkeit" eh relativ!
Was für mich schön ist, ist es für einen anderen eben nicht.

Aber leider sehen das viele (vor allem junge) Leute anders.
Ein Beispiel unter vielen ist da meine Berufsschulklasse.
22 Kerle und 2 Mädels (ich bin eine davon).
Bei meinen "wundervollen" Mitschülern gibt es ein Motto: "Zeig mir deine Freundin, und ich sag dir, wer du bist...!"
Ich falle da mit 1,53m Körpergröße und ein paar Kilo zu viel auf den Rippen voll aus der Rolle...

Aber ich weigere mich strickt, irgendeine Diät oder sonstwas zu machen, nur damit ich dem "Pimki und Orsay-Standart" entspreche!

Ich mag mich so wie ich bin. Und die Leute, die ich zu meinen Freunden oder Kumpels zähle, mögen mich wegen meinem Wesen.

Was mich allerdings immerwieder zum Schmunzeln bringt, ist die Tatsache, dass die Beziehungen mit den "Barby-Püppchen"
(in meiner Klasse zumindest) nicht lange halten.
Komisch, oder?

Und obwohl ich so "klein" bin, kriegt jeder vor mir Muffensausen, wenn ich ihn böse angucke...

Fazit: Nur das zählt, was in einem drin ist und nicht die körperliche Hülle!

Mit ganz lieben "die Schönheit ist vergänglich" Grüßen,
Black Gothic Witch




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: