logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
ZDF sucht Kenner des Aberglaubens
Sabine schrieb am 19. März 2002 um 13:19 Uhr (461x gelesen):

Hallo,

Ich recherchiere für die ZDF-Quizsendung "RISIKO" (montags bis freitags um 16.15 Uhr-Moderator Kai Böcking) und suche derzeit interessante, aufgeschlossene Personen, die ein spannendes Hobby oder eine besondere Leidenschaft pflegen. Aktuell suche ich Kandidaten zum Thema
ABERGLAUBE und vielleicht sind Sie diese Person oder kennen jemanden, der Lust hätte, dieses Thema bei uns in der Sendung zu vertreten?
Am Anfang einer Sendung wird eine Allgemeinwissensrunde gespielt und im Anschluß werden den Kandidaten 7 Wissensfragen pro Runde zu Ihrem Hobby gestellt (diese Fragen kommen aus bestimmten Quellen, die vorher abgestimmt werden.) Nach 3 Runden hat jeder Kandidat die Möglichkeit sich zu entscheiden, seinen Gewinn zu verdoppeln. (Die Gewinnspanne liegt bei ca. 7000 Euro). Wir laden Sie vorab zu einem Casting in eine Stadt in Ihrer Nähe ein, um Sie und Ihre Leidenschaft zu dem Thema persönlich kennenzulernen.
Vielleicht sind ja genau Sie ein solcher Hobbyexperte oder kennen mögliche Personen. Voraussetzung für künftige Kandidaten bei RISIKO ist, dass man beruflich nichts mit dem Thema zu tun hat. Das gilt auch für ein themenverwandtes Studium und selbstverfasste Literatur. Unter der Rufnummer
02204 - 9225 - 15 stehe ich für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Ich bedanke mich sehr für Ihre freundliche Kooperation und freue mich, bald von Ihnen zu hören.

Ihre Sabine Brandt

KaRoTEAM Film- und Fernsehproduktion GmbH
Pippelstein 1
51427 Bergisch Gladbach
Tel.: +49 (0) 22 04-92 25 15
Fax: +49 (0) 22 04-92 25 55
sabine.brandt@karo-team.de



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: