logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: ANTICHRIST
Ragnarok schrieb am 1. Mai 2001 um 20:31 Uhr (328x gelesen):

> > > Brüder und Schwestern ich bin ein Antichrist auf der Suche nach E U C H BITTE MELDET EUCH

> > hallo tränensack, so wie du hier rumflennst meldet sich sicherlich keiner...ich kann dir aber mein schwarzes spitzentaschentuch leihen damit du winken kannst...vielleicht siehts ja einer von den bösen jungs...außerdem warum willst du dich irgend einer gottheit unterwerfen...die wahre kraft deines hasses kann nur aus deiner seele kommen...du solltest diese herrliche kraft nicht an den christlichen minuspol verschwenden sondern sie nutzen um zu wachsen...ach und werd erstmal groß
> > das licht scheint nur für den der sichs auch nimmt
> > FENRIS

> Ich möchte anmerken das Antichrist/Satanist sein und überhaupt Satanismus absolut NICHTS mit dem Christentum
> zu tun hat. Satanismus bedeutet lediglich das man einen
> Hang zum finsteren hat. Ich glaube nicht an Satan (als real existierende Person). Satan ist nur als Metapher (Satanismus der Church of Satan!)für dir dunklen Aspekte der Natur zu verstehen und Genauso muß man
> Satanismus verstehen. Jeder Gott alle Götter bzw. Göttinen
> sind nur personifikationen Unserselbst. Jeder Gott alle Götter sind eigentlich in eins zu verstehen als eine Höhere
> Macht (die nicht als Person zu verstehen ist) -sondern als der Zusammenhang zwischen Natur und Tier (Mensch).
hallo,
satanismus hat nichts mit dem christentum zu tun? Hä? Vieleicht erinnerst du dich daran wer Satan erfunden hat? ja genau, die katholische kirche .... und was sind die? Nudisten? hmm...christen glaube ich...ja muss wohl so sein...wie sie auf satan kamen? soweit ich weiß gibts den noch gar nicht so lange zu mindestens nicht in der uns geläufigen gestalt...ursprünglich war er glaub ich das abbild des hexengottes...wie hieß der? na ja so n ziegenbock halt .... pan oder so und die hexen haben ihn sich weiß gott (hä,hä) wo ausgeliehen und die katholiken haben dann ein bisschen was falsch verstanden und ein paar feuerchen gemacht...glaub ich...berichtet mich bitte einer ...wenns nicht so war ....
aber der satanist zeichnet sich nur in einem aus...er ist der gegenpool zum christlichen gott...fakto ohne christen keinen satanisten ...ja genau die sind selbst schuld...und wenn der mann lediglich einen hang zum finsteren hat sollte er sich vieleicht nicht satanist nennen...
also die paar die ich kenne...meinen glaub ich schon DIESEN einen satan als person und nicht irgendeine dunkle macht....die sprechen den persönlich an
UND DIE CHRISTEN SIND DRAN SCHULD...HA!
so viel spass noch
Ragnarok
wenn engel hassen...fallen sie wie steine aus dem himmelszelt....fliegen wie dunkle vögel .... in unsre welt
(von subway ausgeliehen)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: