logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

BIST DU IRRE??? ICH BIN SOLO!!!
Blaze schrieb am 20. März 2002 um 6:21 Uhr (417x gelesen):

Hallo H. wer immer du auch bist,
ich bin seit einigen Monaten Solo und als ich noch ne hohe Dosis Morphin schlucken musste, da hatte meine Ex auch keine Freude an mir, so dass ich mittlerweile seit dem 16.12.2000 keinen Sex mehr hatte, ich bin sexuell frustriert wie ich es noch nie in meinem Leben war und dann kommst du unbekannte daher und wirfst mir vor ich würde fremd gehen, ICH FASS ES NICHT!!! Verarsch doch bitte deine Füße und lass mich in ruhe!!! Oder wenn du weiblich, intelligent, schön und geil bist, dann komm vorbei.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: