logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kopenhagen
Enigma schrieb am 20. März 2002 um 23:09 Uhr (339x gelesen):

Kennt jemand von euch das Gefühl...wie soll ich es ausdrücken...wenn man sich zu einem Ort hingezogen fühlt, an dem man noch nie gewesen ist...aber irgendwie spürt, dass man da hin muss?
UNgefähr seit 5 Jahren habe ich diesen Gedanken, dass ich nach Kopenhagen muss...aber ich weiß nicht warum...ich habe auch nichts mit Dänemark zu tun...mir fiele auch kein geschichtliches EReignis ein....bis das eines der Sieben Weltwunder...dort war...

was kann das bedeuten?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: