logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An Blaze
Joanna schrieb am 21. März 2002 um 17:29 Uhr (363x gelesen):

Danke fürs Daumendrücken, war nett. Hat sogar gewirkt!!! Gebohrt hat er nicht, wehgetan hat's trotzdem (hatte eine PA Behandlung) aber trotzdem war's der Zahnarztbesuch meines Lebens. Wahrscheinlich sogar der erste coole Zahnarztbesuch meines Lebens. Ich lag da auf dem Stuhl, mir liefen vor Schmerz die Tränen übers Gesicht, aber der Arzt, die Helferin und ich haben gelacht ohne Ende. War irgendwie nicht real...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: