Re: Wie macht man einen Fluch unwirksam?
Ragnarok schrieb am 2. Mai 2001 um 22:40 Uhr (416x gelesen):
> Die Ex-Frau meines Mannes hat meinen Mann vor einigen Jahren (ich glaube es sind mittlerweise sieben oder acht) verflucht, indem sie ihm wünschte, dass er nie mehr glücklich wird und auch beruflich nie wieder ein Bein an die Erde bekommen wird. Ich kenne meinen Mann mittlerweise fünf Jahre und leider stellt sich immer wieder heraus, dass dieser Fluch wohl immer noch wirkt. Soviel Pech, wie mein Mann in den letzten Jahren hatte, ist wirklich nicht mehr normal. Und das Pech bezieht sich fast immer auf berufliche Dinge. Mal hat er monatelang kaum Aufträge, hat er Aufträge, zahlen die Kunden schlecht oder gar nicht, oder aber die Kunden reklamieren und es gibt ständig Ärger. Dazu kommt, dass in diesem Jahr sein Computer schon x-mal komplett abgestürzt ist mit Datenverlust usw. Was können wir bloß tun???
hallo,
es gibt nicht viele die solche flüche ausstoßen können und sie über jahre weg wirksam machen....ich denke das es eher an deinem mann selbst liegt...selbst suggestion oder sowas....er ist vieleicht davon überzeugt zu versagen oder will es unterbewusst sogar? aber das sind alles nur spekulationen da ich den fall genau nicht kenne, sorry
aber ich überleg mir gern was wenn ich genug weiß
wenns dich interessiert mail mir einfach
Ragnarok

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: