logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hui
Blaze schrieb am 22. März 2002 um 4:46 Uhr (474x gelesen):

Hallo Jorgaros,
der Beitrag gefällt mir, das erinnert mich etwas daran, was ich Leuten sagen, die wissen wollen welche Worte ich bei einem Ritual spreche und ich kann immer nur sagen, ich sage das was ich will in den Worten die mir gerade in den Sinn kommen. Eine feste Form lehne ich ab, da ich mit den Worten auch ein Gefühl an die Göttin weiterreiche. Ich nenne sie auch immer anders, mal nenne ich sie Schöpferin von Himmel und Erde, mal Herrin des Lichts, mal Weise und Schöne. Auch darin findest du die Ursprache, auch wenn ich nicht mehr über die Ursprache weiß, als ich eben in dem Posting gelesen habe.
Aber ich denke ein Anfänger wird aus dem Beitrag nicht schlau, ich kann nur wiederholen, lasst euch ganz von eurem Gefühl leiten, hört auf zu denken, lasst es kommen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: