logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was ist eine Hexe? Die Zweite
fen schrieb am 22. März 2002 um 16:41 Uhr (529x gelesen):

hi blaze,

heilen, magie und natur(religion?) gehören für mich zum begriff 'hexe' dazu, bei den zwei welten bin ich mir eher nicht so sicher.
ich finde eher, dass 'hexerei' oder 'hexen' eine im positiven sinn ziemlich diesseitige sache ist. vielleicht so: man lernt/kennt/arbeitet/heilt/beeinflusst mit dingen und zusammenhängen, die ausdrücklich schon 'da' (oder besser 'hier') sind, nur dass das eben nicht viele lernen/kennen/anwenden.

sehe ich das richtig, dass du viele unterschiedliche definitionen und selbsteinschätzungen hören/lesen möchtest und nicht unbedingt auf eine 'allgemeingültige' definition hinauswillst?

grüße und bb, fen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: