logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Traumdeutung
Anna B. schrieb am 23. März 2002 um 23:20 Uhr (368x gelesen):

> ich hatte jetzt schon zwei mal den traum das ich mit meiner klasse auf klassenfahrt in italien war (wir waren letztes jahr wirklich dort), ich hatte aber irgendwie nur wenige anziehsachen mit und hab bei der ankunft festgestellt das das zuwenig ist (also nur so einen pullover) was kann das bedeuten?

Hallo,

das kann bedeuten, dass du zum einen Ängste hast, dass du nicht gut genug für dich sorgst und zum anderen, dass du dich zu wenig schützt! - Aber immerhin hast du ja EINEN Pullover - und vielleicht genügt der ja doch. So lange wird die Klassenfahrt ja nicht dauern...
(Ich hatte selbst schon solche Träume...aber es hat in der Realität immer noch gereicht!)
- und wenn du doch nicht auskommst, dann leiht dir sicher jemand etwas - im Traum auch!

Trotzdem solltest du ein bißchen mehr an die Zukunft denken/planen - und dich genügend schützen...(z.B. durch Meditation)

Gruß
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: