logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: suche leute die mir in sachen rituale weiterhelfen können
Blaze schrieb am 24. März 2002 um 4:52 Uhr (340x gelesen):

Hallo Franzi,
also das klingt schon SEHR unerfahren, vermutlich hat sich auch eben deshalb so lange keiner auf dein Posting gemeldet, die haben alle etwas Angst sie könnten dich am Hals haben. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hier kommen eben viele, die keine Ahnung von Hexenkult haben, die nur wegen völlig unrealistischen Fernsehserien plötzlich beschließen, ich werde auch Hexe und bei der kleinsten Schwierigkeit sind sie dann wieder weg. Wer, der das ganze ernst nimmt, lässt sich schon auf so was ein? Aber wenn du es wirklich ernst meinst, dann schau dir erst mal einige Hexenseiten im Internet an, den Bereich Ressort Hexen hier bei Paranormal
www.silverraven.de
www.chricken.de
www.hexenkraut_und_zaubertrank.de
Dort findest du auch viele Buchtips. Wenn du dann noch Fragen hast, bist du selbstverständlich herzlich bei uns im Forum willkommen.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: