logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kontaktekarte ...
Wakanda M schrieb am 24. März 2002 um 13:50 Uhr (420x gelesen):

Hallo Leute,
ich möchte einigen Kontaktesuchenden einen Gefallen tun und plane auf meiner HP eine Kontaktekarte zu stellen.
Dort werde ich Links einfügen zu den jeweiligen Bundesländern. Und wer wo wohnt.

Somit besteht die Möglichkeit, Kontakte zu Gleichgesinnten in der Umgebung zu knüpfen.

Wer mit auf die Karte möchte, möge mir bitte eine Mail mit folgenden Angaben senden:
Nick - Name
Bundesland - ggf.Stadt
Mailaddy
evtl. Url zur Homepage.

Licht mit euch,
so sei es
Wakanda M



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: