logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
1 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
wer kann mir helfen?
Jacky schrieb am 24. März 2002 um 15:31 Uhr (345x gelesen):

Hallo, ich hab da ein Problem. Keine Ahnung, ob es sich auf eine magische weise lösen läßt, aber fragen kann man ja mal. Also, nachdem ich nun weiss, dass mein Mann schon lange fremd geht, haben wir uns nun darauf geeinigt, uns schon wegen der Kinder, im Frieden zu trennen. Finanziell kamen wir bis jetzt immer grad so über die Runden, da wir noch ein paar Schulden haben. Also beschlossen wir unser Ferien, bzw Wochenend-Haus zu verkaufen. Wären wir dieses los, so wäre es auch kein Problem für meinen Mann, sich nach ner neuen Wohnung umzusehen. TJa, aber das mit dem Verkaufen ist so ein Problem. Erst mal ist das Haus auf dem Lande, und zweitens noch etwas renovierungsbedürftig. Am Preis liegt es wohl nicht, dass es sich gerade nicht verkaufen läßt, denn der ist wirklich weit unten. Wir haben das Haus einem Makler übergeben, aber es meldet sich kaum keiner auf die Anzeigen.
Kann man da denn nicht irgendwie nachhelfen? Ich bin zwar keine Hexe, meine Fähigkeiten liegen mehr in andren Richtungen aber ich glaube fest an so was.
Ich möchte ja auch niemandem das Haus aufdrängen, ich muß es nur einfach loswerden, damit ich nun auch mein Leben wieder in Griff bekommen kann.
Falls jetzt jemand auf die Idee kommt, meinen Mann zu seiner Freundin zu schicken, FEhlanzeige. Junges Ding, Studentin ohne Bude und ohne Geld.
Ich hoffe es gibt jemanden, der mir einen guten Tip hat

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: