logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Beltane-Feier
Mia schrieb am 24. März 2002 um 20:57 Uhr (334x gelesen):

Hallo Ihr:o)
Ich weiß nicht , ob es überhaupt erlaubt ist, wenn ich das jetzt hier poste , und hoffe, ihr seid mir nicht böse , und wenns verboten ist, bitte einfach löschen:o)
Also ,wenn ihr Beltane 2002 noch nichts vorhabt , und Lust und Laune habt , dann könntet ihr ja auf den Drachenhof kommen. Wir feiern hier mit vielen Gleichgesinnten (gegen Unkostenbeitrag). Es gibt Z.B. Ochse am Spieß , Feuerspuker , mittelalterliche Livemusik , Moorwanderung , etc. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier , die meisten kommen eh von weiter her...Das ganze soll recht familier werden , also auch was für schüchterne Naturen;o) Also wenn ihr Lust habt schaut einfach mal unter drachenhof.net , dort geht dann ein Fesnter zur Anmeldung und den näheren Infos auf:o)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: