logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schadenzauber?
Rose schrieb am 25. März 2002 um 0:21 Uhr (346x gelesen):

Hallo an alle hier. Ich habe zur Zeit, besser gesagt schon seit einiger Zeit Ärger mit meinem Wohnungsnachbarn. Das Problem besteht darin, dass er mitten in der Nacht jedesmal einen tierischen Krach veranstaltet, wenn er irgendwo aus einer anderen Wohnung oder vom Gang Geräusche hört. Worten gegenüber ist er unempfänglich. Das Problem mag möglicherweise lächerlich auf euch wirken, ich selber stehe dieser Situation aber vollkommen hilflos gegenüber. Es ,acht mich langsam verrückt. Kann mir mit diesem Problem vielleicht einer helfen? Gibt es auf dem anderen Gebiet vielleicht eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?
Ich danke euch für jeden Vorschlag - für jede einzelne Idee.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: