logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Das is mir zu hoch
hä? schrieb am 25. März 2002 um 15:25 Uhr (350x gelesen):

> > > Du irrst. Manche sehen aufgrund ihres Glaubens vielleicht noch wie Menschen aus.
> > --So??Ich dachte immer das macht der Körper!!

> Das was du Körper nennst, bezeichnest du als Mensch.
> Aufgrund des Glaubens sieht dieser auch aus wie Mensch.
> Wäre der Glauben nicht da, wäre es nur noch etwas fremdes, aber kein Mensch mehr.


> > In Wirklichkeit haben sie aber ihr Menschsein abgelegt.
> > --hier ist jetzt die frage wie definiert man Mensch!!

> Das ist keine Frage des Definierens. Du weiß genau was du als "Mensch" bezeichnest. Ansonsten würdes du den Begriff unmenschlich nicht kennen. Wirf mal einen Blick in die Irrenanstalt, dort wirst du diverse Wesen sehen, die wie Menschen aussehen, sich aber für etwas ganz anderes halten.
> Warum ist das so?

> Oder schau auf die Straße, die meisten Menschen sind keine, sie sind von allerlei Dämonen bewohnt. Mensch ist nicht gleich Mensch und Geist ist nicht gleich Geist.




*Das is mir zu hoch*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: