logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
@Omingbrain/Wie werd ich einen "bösen" Geist los
Blaze schrieb am 25. März 2002 um 17:51 Uhr (334x gelesen):

Nach dem ganzen christlichen Gesäusel setz ich mein Posting von weiter unten jetzt noch mal rein. So aus dem Zusammenhang gerissen sollte ich vielleicht noch erwähnen, man sollte nicht jeden Geist gleich vertreiben, aber in diesem Fall scheint es mir angebracht.
Hallo Omingbrain,
ja, was Jorgaros dir geraten hat, ist ein guter Weg, der von vielen christlichen Hexen beschritten wird. Wenn du Christ bist, so mach das.(Vater unser, Vers 1 - 18 Johannes Evangelium und dann ... auswendig weiß ich jetzt nur noch Psalm 140, schaut einfach unten)
Wenn nicht, so würde ich zu etwas anderem raten, räum dazu erst mal richtig auf, nimm einen Staubsauger, kannst auch die Fenster putzen, bis du ein Gefühl von Ordung beim Anblick deines Zimmers oder deiner Wohnung hast. Dann mach dir einen Besen aus Weidenruten, bedank dich bei dem Baum, von dem du die Ruten schneidest und lass ein kleines Opfer zurück. Feg mit dem Besen symbolisch die Räume durch, immer Richtung Ausgang, danach räuchere mit Salbei oder Weihrauch, verteil den Rauch in allen Ecken, am besten mit einem provisorischen Fächer. Dann setz dich hin und meditiere, entspann dich so gut du kannst und stell dir dann vor, wie die Wände die deine Wohnung abgrenzen in goldenem Licht erstrahlen, halte diese Vorstellung so lang du kannst aufrecht, nach einigen Minuten merkst du dann, dass es zeit wird aufzuhören, weil deine Konzentration nachlässt, dann kannst du aufhören. Zünde als dank für die wirkenden Kräfte, die dich von dem Geist befreit haben, eine Kerze an und sprich deinen Dank laut aus.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: