logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Geburtstag...und so viel Trübsal... :o(
Selma schrieb am 25. März 2002 um 20:33 Uhr (333x gelesen):

Dies ist zugegebenermaßen totales Off-Topic mit dem ich Euch hier belästigen möchte...aber wer mir trotzdem was liebes ins Ohr tuscheln mag, ist mir herzlich willkommen... ;o)

Ich hatte gestern Geburtstag und wie einige von Euch vielleicht aus den anderen Foren wissen, suche ich ja meinen Vater.
Ich dachte, er könne gar keinen Kontakt zu mir aufnehmen - nun gestand meine Mutter mir aner gestern , sie habe ihm derzeit ihre Nummer gegeben - und die hat sich in all den Jahren nicht verändert.

Und so ein Geburtstag ist ja ein bisschen wie Weihnachten - nur dass sich eben alles um die eigene Person dreht.

Und das nun ausgerechnet an meinem Geburtstag der ganze Sch...-Schmerz über meinen ewig unväterlichen Vater aufbricht...nun, das ist natürlich einerseits logisch - aber andererseits so gemein - oder?

Habe doch so liebe Menschen um mich - und fühle mich nun so undankbar, weil ich jede Sekunde, in der mir bewusst war, dass ich Geburtstag hatte, an meinen Papa dachte.

*seufz*

Weltschmerz ahoi,
danke für die Geduld...

Selma

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: