logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Christentum und Bräuche......
Vera schrieb am 25. März 2002 um 23:11 Uhr (384x gelesen):

> So ihr Lieben,
> ich bin kein Christ..."snief" - und dabei haben die doch so tolle Feste!! Bald schon - auch noch an einem Feiertag für Christgläubige kommt der Osterhase und bringt den lieben Christlein Schokolade und Eier und...halt alles so Sachen, die auch beim Aldi stehen... *weitersnief* und ich, ja ich -ich suche mich dumm und dappig, nach meinem "Schoko-Odin" und finde keinen - ist das nicht traurig??? hmmmmhhhh....
> euer j`os.

Aber Hallo,
der Hase ist doch gar nicht christlich, genauso das Osterei, das weißt Du doch, Odin möchte doch kein Fruchtbarkeitsgott sein...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: