logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hab da was geklaut
Elokin schrieb am 26. März 2002 um 9:59 Uhr (374x gelesen):

Hi Blaze,

stimmt und sowas von wahr.
Aber aus einer anderen Quelle weiß ich das dort noch etwas hineingehört und zwar:
Vor einer weiteren Inkarnierung müssen alle Erinnerungen bzw. das Gedächnis im Inkarnierungsbüro abgegeben werden, dort werden sie aufbewahrt und nach Beendigung der Inkarnation wieder ausgehändigt.
Gedächnisschmuggel ist verboten und strafbar und kann mit einem Seelenauflösungswein bzw. Inkarnationsverbot bestraft werden.
Im übrigen werden keine Seelen zur Karnation gezwungen es sei den es bilden sich Karnaltendenzen (welche dort Verboten sind) diese werden am besten durch eine Inkarnation geheilt.
Soweit die Aussagen der Astralen Welt.
Beste Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: