logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: sagt mal......
jorgaros schrieb am 26. März 2002 um 11:19 Uhr (333x gelesen):

> ist Käptn Blaubär wohl Christ?? Der hängt nämlich gekreuzigt im Zimmer meiner Mitbewohnerin....Die ihrerseits ist aber Atheistin, kreuzigt man die wohl auch?? nur für den Fall....
> Naja, ist alles zu kompliziert für mich ;-)))))))))))))

> ein unwissendes und verwirrtes thara-kind
..nun ja - frag doch am besten mal den Beichtvater Blaze, denn der scheint auch noch der Forums-Nagler zu sein - der muß Dir, was"Balkensepps" angeht Auskunft geben können! j`os



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: