logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An Anath...
Elokin schrieb am 26. März 2002 um 11:42 Uhr (353x gelesen):

Hi Anath,

stimmt. In diesem Fall haben weltweit die Menschenrechtsorganisationen protestiert. Aber der Justizminister hat auch schon Ärger bekommen. Ebend weil er sich vom Westen hat beeinflussen lassen.
Es ist keine Trendwende (zitat Zeitung) aber es gibt ja erst seit 2 Jahren die islamische Scharia, und schon seit 2 Jahren Auseinandersetzungen zwischen Christen und Muslimen mit Tausenden Toten. Warum überhaupt..... ach weiß ja jeder selber.
Tja ob in weitern Fällen ähnlich geurteilt wird? Unwahrscheinlich, wahrscheinlicher das andere Fälle garnicht erst bekannt werden.
Mit gemischten Grüßen
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: