logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Zutaten
rohana schrieb am 26. März 2002 um 12:18 Uhr (394x gelesen):

> und es wundert mich immer wieder,dass man hier nüschts richtiges findet...ich such weiter*g*

ich war gestern in einem Esoterik-Buchladen nahe Rathaus Steglitz (Daulat), die haben ein paar Räuchersachen und auch Kelche, Schmuck, Kristalle - also im Grunde alles, was das Hexenherz begehrt. Auch die Atmosphäre ist gut, so daß ich denke, da werde ich öfter hingehen, wenn auch das hexenspezifische fehlt.

> Es gibt da einen "Gruftie-Laden" in Tiergarten am Zooligischen Garten...der heißt "Mystica",die haben da super Ritualswerkzeug,und auch noch paar coole Sachen ;)

danke, werd ich mal vorbeischauen.

> Wenn man da weiter geht,ist da auch noch ein super Bücherladen,der hat sehr viele Bücher über Magie...

meinst Du die Wohltathsche Buchhandlung? war mir bisher gar nicht aufgefallen :-)

danke für die Tips,

rohana


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: