logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Kopfschmerzen - 3. Auge schuld?
Blaze schrieb am 27. März 2002 um 1:56 Uhr (364x gelesen):

Hallo Nightbird,
die anderen haben ja schon das meiste gesagt oder gefragt, ich wollte dem nur hinzufügen, schau dir den Beipackzettel an, ob deine Tabletten irgendwelche Beistoffe, ich will es mal Beschleuniger nennen, enthalten. Lysin oder Koffein sind bekannt dafür, dass sie Kopfschmerzen auslösen können. Kannst es mal mit natürlichen Mitteln versuchen, nimm einen Eiswürfel zwischen Daumen und Zeigefinger der rechten Hand, wenn du Linkshänder bist, dann in die linke Hand. Aber ich denke das wichtigste ist erst mal ein Neurologe.
ciao
Blaze
PS.: Der welcher dir die Storry mit dem verstopften dritten Auge erzählt hat, der hat einen Dachschaden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: