logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Och Menno
Blaze schrieb am 27. März 2002 um 2:30 Uhr (390x gelesen):

Wie oft muss ich das denn noch schreiben, erzähl doch worum es geht und tanz nicht die ganze Zeit um das herum was du weißt. Dann können wir dir viel besser helfen, außerdem solltst du uns erzählen wie der Geist mit dir in Kontakt stand, über ein Witchboard oder über einen Traum, oder stand er einfach in deinem Zimmer, das ist wichtig.
Ich sehe die uns bekannte Zukunft nur als Entwurf an, wir können die Zukunft also ändern, es ist aber nicht in jedem Fall gerechtfertigt in die Zukunft einzugreifen.
Also, REDE endlich oder wenn du dich im Forum nicht traust, dann schreib mir eben eine e-Mail
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: