logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hats hier au jemand aus BaWü???Bin 16
Eclipse schrieb am 27. März 2002 um 10:49 Uhr (408x gelesen):

>

Hallo

ich bin auch aus BaWü, sehr aus dem Süden. Und was heisst schon auskennen im Okkultismus? Ich würde mich als ernsthafen Sucher bezeichnen. Es gibt Themen die ich sehr gut verstehe und andere in denen ich so gut wie keine Ahnung habe, weil sie micht nicht interessieren.
Aber wenn Du Dich gerne austauschen willst oder Fragen hast : mail mich einfach an.

Eclipse

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: