logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
GEÄNDERT! Ja das hat es sich!!
tralala schrieb am 27. März 2002 um 16:52 Uhr (403x gelesen):

Hallo *köpfchenschüttelntmittränchen* Osindra,
ich hab auch, lange bevor ich mich traute hier zu Posten, mit gelesen und du hast recht es hat sich etwas geändert.
Es ist wohl durch die "Mode" Hexen und Magie so gekommen das viele,welche falsche Vorstellungen haben, hier landen und dann nicht sehen können das sie völlig falsch informiert sind und dem entsprechend sich dumm aufführen.
Oder solche Leute wie mich, die mehr den Philosopischen Teil der Hexerei und Magie bevorzugen als den Praktischen Teil und dann noch alles nicht soooooo ernst nehmen. Ausserdem noch des öfteren absichtlich "Dummfug" von sich geben um zuprüfen.
Ich bemühe mich "ordentlich" zu "hexen" aber es reizt mich zu oft die Leute auf den Arm zu nehmen, wenn es so aus sieht (in meinen Augen) das sie alles und vorallem die Magie zu ernst nehmen, so das ihnen ein Teil Verborgen bleibt. Alles passiert aus Liebe.Manchmal muss man abgelenkt werden von seinem Weg um ihn überhaupt zu sehen.
Was ich aber sehr bedauere ist das sich der Umgangston hier doch sehr verschlechtert hat. Beleidigungen und Intolleranz oder sogar Ignoranz scheinen inzwischen auch hier einzuziehen. Wenn man die Sichtweise eines anderen nicht versteht oder man aneinander vorbeiredet wird sich nicht die Mühe gemacht dies freundschaftlich auszuräumen (bis auf seltene Ausnahmen).Aber dies scheint eine Tendenz in Gesellschaft zu sein, also nicht nur hier.
Ich hoffe das sich dies zumindestens hier wieder ändert, denn wir sind anders als der Grossteil der Gesellschaft.
(Bitte dies nicht Falsch zu verstehen)

Mögen die Mächte uns alle leiten


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: