logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Trennungszauber
christine schrieb am 27. März 2002 um 17:23 Uhr (3524x gelesen):

> vielleicht hilft Dir dieser Trennungszauber. Quelle: "Freche Hexen" von Silver RavenWolf

> Blivian

> Ein magisches Lebewohl

>

> Einmal wird der Tag kommen, an dem du dich von einem bestimmten Menschen trennen willst. Vielleicht wird dir klar, dass dein Freund nicht der Mensch ist, für den du ihn gehalten hast, oder es „funkt“ einfach nicht mehr so wie früher. Freunde treten in unser Leben, begleiten uns ein Stück auf dem Weg und verlassen uns wieder. Wenn ein Freund oder eine Freundin dich nur ausnutzt, ist es Zeit für ein Lebewohl.

> Meine Tochter Angelique hat das folgende „magische Lebewohl“ formuliert und mehrere Male erfolgreich angewandt. Der Spruch schadet niemandem, weil es dabei nicht um aggressive Handlungen, sondern um eine geistige Trennung geht.

>

> Mondphase:
> der Tag vor Neumond
>
> Tag:
> Samstag
>
> Planet:
> Saturn
>
> Farben:
> Schwarz und Weiß
>
> Material:
> eine weiße Kerze, eine schwarze Kerze (wenn du keine Kerzen benutzen darfst, nimm einen weißen und einen schwarzen Stein, etwa halb so groß wie dein Handteller), ein Bild von dir und eines von der anderen Person, ein 42 cm langes schwarzes Band, eine Nadel, ein schwarzer Stift, weiße Farbe oder Korrekturflüssigkeit
>

>

> Stelle deinen Ja/Nein-Steinen folgende Frage: Soll ich die Magie des Lebewohls heute anwenden, um mich von (Name des/der anderen) zu trennen? Wenn die Antwort „nein“ lautet, verschiebe das Ritual auf einen anderen Tag. Es kann auch sein, dass es überflüssig ist, weil die Umstände sich geändert haben.

> Ziehe den magischen Kreis und weihe den Altar. Ritze deinen Namen mit der Nadel in die weiße Kerze (wenn du Steine benutzt, schreibst du ihn mit dem schwarzen Stift auf den weißen Stein). Den Namen des oder der anderen ritzt du in die schwarze Kerze (oder schreibst ihn mit weißer Farbe auf den schwarzen Stein).

> Binde ein Ende des schwarzen Bandes um die weiße Kerze und das andere Ende um die schwarze Kerze. Stelle die Kerzen so auf, dass das Band straff ist. Die beiden Fotos legst du unter das Band zwischen die Kerzen.

>

> Zünde die weiße Kerze an und sage:

>

> Diese Kerze ist mein Symbol.

> Großer Geist, hilf mir bei dieser Magie.

>

> Zünde nun die schwarze Kerze an und sage:

>

> Diese Kerze symbolisiert X (Name der Person).

> Großer Geist, hilf mir bei dieser Magie.

>

>

>

> Nimm eine Schere, halte sie über das Band und sage:

>

> Mit dieser Schere schneide ich das Band der Beziehung

> zwischen mir und X (Name der Person) durch.

> Möge diese Trennung uns weder schaden noch weh tun.

>

> Hole tief Luft und schneide das Band durch.

>

> Lege beide Bilder nebeneinander in die Mitte des Altars. Dann stellst du die weiße Kerze auf dein Bild und die schwarze auf das Bild des oder der anderen. Lass die Kerzen drei Minuten brennen. Schließe dabei die Augen und stelle dir vor, wie ihr beiden fröhlich und unbeschwert getrennte Wege geht. Öffne dann die Augen und bewege die beiden Kerzen und Bilder fünf Zentimeter auseinander. Lass die Kerzen noch einmal drei Minuten brennen und wiederhole die Visualisation. Schiebe die Kerzen noch weiter auseinander und visualisiere das Ergebnis erneut. Beende das Ritual mit den Worten:

>

> Mögen alle astrologischen Korrespondenzen

> auf meiner Seite sein,

> und möge mein Wunsch keinem schaden.

> So soll es sein!

>

> Danke dem Geist dafür, dass er dir geholfen hat, und lösche die Kerzen. Am nächsten Abend zündest du die Kerzen wieder an und rückst sie weiter auseinander, zuerst fünf Zentimeter, dann noch drei, dann noch zwei. Wiederhole dieses Ritual drei bis sieben Tage lang. Wenn der oder die andere innerhalb der ersten drei Tage eigene Wege geht, dankst du dem Geist noch einmal für seine Hilfe und beseitigst das Band und die Kerzen. Wenn es nicht klappt, machst du weiter bis zum siebten Tag, dankst dem Geist und entfernst Band und Kerzen.

> Wenn du nach dreißig Tagen noch keinen Erfolg gehabt hast, wiederholst du das Ritual, bis es wirkt. Als Angelique diesen magischen Spruch neulich benutzte, explodierte die schwarze Kerze regelrecht! Der Betreffende erlitt keinen Schaden, sondern entfernte sich in weniger als 24 Stunden aus Angies Leben.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: