logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Anmerkungen
Nevyn schrieb am 27. März 2002 um 19:36 Uhr (366x gelesen):

> Wenn Dein Vater in so eine mißliche Situation kommt, dann drängt sich der Gedanke auf, ob da in seiner beruflichen Grundausrichtung nicht der Wurm drin ist.

Nun da gibt es ja wohl doch so einige andere Möglichkeiten, die noch in Frage kommen!
Bsp.-weise könnte sein Vater auch einfach in einem Lernprozess drinstecken. Eine Möglichkeit wäre hier, daß er lernen könnte sich durchzusetzen, da er im Recht ist oder aber das er Durchhaltevermögen, auch in schwierigen Situationen, zu lernen hat etc..

> Denn wenn Du die Wirkungsweisen des Schicksals begriffen hast, dann wird dir klar, daß ein Schaden jedweder Art immer die direkte Folge einer Fehlausrichtung des Lebens ist.

Hmm, daß hört sich nun an als seist Du einer der Herren des Karma( wie ihn sich wohl leider viele vorstellen), die mit strengen Blicken nur so um sich werfen.
So ist es aber nicht, denn das Leben kann VIELE Lektionen enthalten und nicht immer ist es ein Fehltritt unsererseits, wenn es mal nicht so glatt läuft.
Auch hier gibt es vielschichtige Gründe...

> Damit ist gemeint, daß Dein Vater entweder in beruflicher Hinsicht falsch ausgerichtet ist (was das Wahrscheinlichste ist) oder, falls er Ausländer ist und seinen Anlagen gemäß in seiner Heimat seine Bestimmung zu erfüllen hätte (ist nicht bei jedem Ausländer so), seine Ortsorientierung falsch ausgerichtet wäre (das eine schließst das andere nicht aus).

Das kann ja alles sein, doch gibt es eben noch viele andere Alternativen. Machst Du es derart zwingend durch Deine Wortwahl, dann könnte er noch ein Problem mehr statt weniger haben, falls Deine Worte durch seinen Sohn zu ihm durchdringen.

> Bleibt nur zu hoffen, daß Dein Vater (aber vor allem Du) aus dieser Misere etwas lernt, damit Eure Familie nicht wieder in eine solche Situation kommt.

Ich hoffe auch - für Dich -, daß Du dies nicht als Angriff wertest, sondern lernst; schliesslich gilt: nonbody ist perfect.

> Ich sende Dir glückbringende Gedanken, damit Du und Deine Familie ein gesegnetes und zufriedenes Leben bekommen werdet.
> Mögest Du mit der Macht sein ...

Diese Sätze hingegen gefielen mir sehr gut !

Da aus dem Posting hervorzugehen scheint, daß er in der magischen Kunst noch unerfahren ist, würde ich einerseits einfache Gebete mit der Bitte um Hilfe vorschlagen, andererseits einen guten Anwalt, der seinen Vater vor Gericht auch zu seinem Recht verhilft.

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: