logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tiefe Dunkle Seele
dearg_due schrieb am 28. März 2002 um 18:38 Uhr (423x gelesen):

Hallo
ich fühle mich nun schon seit Monaten richtig schrecklich.ich bin schwach habe das gefühl als ob ich auslaufe.Meine gedanken kreisen sich immer mehr zusammen.Ich fühle mich richtig schlecht.Man sucht die einseimkeit und man findet sie.Ich spüre das ich schwächer werde was ist mit mir los.Und ich bin nicht der mensch für depressionen.
In Liebe und Ewigkeit
dearg_due

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: