logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ist es????
underworld schrieb am 28. März 2002 um 19:31 Uhr (382x gelesen):

HI Leute ich habe eine frage.ich mache seit einiger zeit eine zeitreise ich sehe sachen ja wie berge wasser mich als mensch und dann bin ich ein rabe-VOGEL.dazu mache ich ein bad und eine reucherung ammber.das erste mal dauerte es 1 stunde das 2 mal waren es schon 2 stunden.das beste daran ist das ich das gefühl gehabt habe das mich wer bekleitet hat.ich dachte an meiner freundin in nechsten tag.ich sprach dann mit meiner kolegin und sagte zu ihr hast du am samstag zufelieg an mich getacht sie sagte ja weil mein vater starb am freiteg.das pasirte mir schon öfter.ich mus dazu sagen das ich vor 11 jahren 3 tage selber in komma war.und da habe ich sachen gesehen ein wansien.kann es sein das ich so auf einer art begleiter für die toten bin.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: