logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: hhiiilllfffeee
Anath schrieb am 28. März 2002 um 21:09 Uhr (414x gelesen):

> wer kann mir tips geben um besser in die trance zu gelangen den es gelingt mir einfach nicht

In der Ruhe liegt die Kraft - auch bei der Trance. Und je mehr du dich mit aller Willensanstrengung bemühst, in Trance zu kommen, desto weniger wird es dir gelingen, da ist der ANGESTRENGTE Wille das Hindernis zum Ziel, denn Trance erfordert loslassen können.
Regelmäßigkeit ist dabei sehr wichtig. Ich weiß nicht, wie lange du da schon rumprobierst, aber beginn vielleicht mal mit autogenem Training, wechsel dann über in eine geführte Meditation, dann geh über dazu, dass du selbst die Führung übernimmst - also Schrittchen für Schrittchen, und du wirst sehen, dass du Fortschritte machst. Erzwingen wollen ist der Weg, der in die falsche Richtung führt.
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: