logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Dumpfbacke!!!
Blaze schrieb am 29. März 2002 um 13:36 Uhr (395x gelesen):

Liebe Sandy,
ich find es sehr schade, dass du den Witz nicht verstanden hast und dann meinst auf denen rumhacken zu müssen, die ihn verstanden haben. Über die Pickel hat hier niemand gelacht, sondern über das DANKE auf den Ratschlag von Jorgaros. Na du lernst es auch noch.
Hörnchen*, wenn ich mit dem lachen fertig bin, helf ich dir gerne wieder auf den Stuhl.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: