logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Huhuuuuu, bin wieder da!!!
Esmeralda schrieb am 29. März 2002 um 21:15 Uhr (360x gelesen):

Hab' mal 'ne Woche mit Schnee, Bergen, Wandern und Ski-Fahren verbracht. Habe schon ganz vergessen wie Soetwas 'erden' kann!
Ich finde man sollte ab und zu den Körper daran 'erinnern', wie es sich so in der kalten Natur lebt.
Ein Tripp in die Wüste wäre auch nicht schlecht gewesen.
Und überhaupt sollte man den Körper öfters mal so aufwecken, aus seinem Schlummerschlaf.
Dauernd nur weiche Betten,
warme, gemütliche Zimmer und Wohlbefinden, da verliert man schnell den Bezug zum Körper und zum Leben.

Esmé


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: