logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: getting in contact
Anath schrieb am 29. März 2002 um 21:27 Uhr (386x gelesen):

Tja - ich habe halt so nach und nach durch Gespräche - man fängt klein an und merkt plötzlich, dass der andere ähnlich denkt - Kontakte herstellen können. Dass man auch mal an Sektenanhänger gerät, ist nie auszuschließen - auch sie können die Infos geben, rede mit ihnen, aber schließ dich nicht an, dazu kann dich keiner zwingen, wenn du es nicht willst.
Aber noch ein Tip - einige hier im Forum haben sich auch schon getroffen, da sie nicht weit voneinander entfernt wohnen - dafür müßtest du allerdings deinen Wohnort angeben, vielleicht meldet sich hier ja jemand, der auch in der Gegend wohnt, das wäre nicht das erste posting in der Richtung.
Nur Mut und liebe Grüße,
Anath aus München

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: