logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Brauche eine Hexen-tip
Psychokitty schrieb am 5. Mai 2001 um 15:40 Uhr (319x gelesen):

lass es , klappt eh nicht sei lieber froh wen in der familie zu haben, der sich damit beschäftigt!
auch wenn sie übles tut, bist du denn immer weiss? :-)
also du hast es höchstens hervorgerufen, aber es war mit sicherheit schon zuvor in ihr
cheers und miau kitty

> Mein Name ist Moriga und ich bin seit etwa 2 Jahren eine (praktizierende)Hexe. Desswegen ist es mir umso peinlicher das ich jetzt um Rat fragen muss

> Ich habe eine Tante mit der ich es in letzter Zeit nicht so gut hatte. Da habe ich meine Kräfte genutzt und einen Zauberspruch ausgesprochen ,das sie mich besser versteht und mit mir Gedanken teilen kann. In der ersten Zeit lief das auch gut(wir haben uns besser verstanden), aber seit etwa drei Tagen beschäftigt sie sich mit Voo-doo und das passt gar nicht zu ihr.Ich weiss das sie das nur macht weil ich es so beschworen habe allerdings mit diesen Nebenwirkungen. Sie ist ganz seltsam und die ganze Familie erkennt sie gar nicht wieder. Bevor ich das gemacht habe hat sie nicht einmal an Voo-doo etc. geglaubt.
> Ich habe schon in meinem Buch nachgesehen habe darin allerdings nichts passendes gefunden wie man den Zauber rückgängig machen könnte und ich weiss wenn ich nicht bald etwas tue schadet sie sich und den anderen. In meinem Hexenzirkel hat übrigens auch keiner einen brauchbaren Zauber dagegen gefunden. Also bitte ich da drausen irgend eine Hexe mir zu helfen und zu mailen.

> Danke eure Moriga

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: