logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Suche HP über Buchbinden
Teríos schrieb am 29. März 2002 um 22:42 Uhr (493x gelesen):

Hi, Leute.
Ich such eine Seite, wo das Buchbinden mit der Fadenbindung beschrieben ist, also, wie man das selbst machen kann mit Geheften.
Zwar ist die Seite http://home.t-online.de/home/Juergen.Grzesina/ nicht schlecht, aber irgendwie blick ich da nicht so ganz durch, WAS denn nun zu welcher Methode gehört, weil man da die ganze Zeit immer nur hin- und herklicken muß.

Hab zwar auch über Suchmaschinen geschaut, aber ich find nur Kurse für was-weiß-ich-wieviel Geld, wobei ich ja nur eine Anleitung suche.

Danke
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: