logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Blaze
tralala schrieb am 30. März 2002 um 6:44 Uhr (366x gelesen):

> Hast du jetzt bald alle durch mit der Frage "wer bist du?"?
--Hi Blaze,
Ich mache mir mein Bild der Leute hier aus den Postings (viele andere sicher auch)warum soll jemand anderes dies nicht anders versuchen.
Sicher geben die Postings ein "falches" Bild der Personen.
"Man kennt nie die Menschen, man weis eventuell nur viel von Ihnen",
dieser Spruch bezieht sich auf alle Menschen auf grade "kennen" gelernte wie auf Menschen die man schon Jahrzehnte "kennt"(natürlich ist "kennen" dann falsch!)

Grüsse und Möge die Macht mit dir sein Luke äh Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: