logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Anath
taralala schrieb am 30. März 2002 um 7:35 Uhr (368x gelesen):

> Was mir aber NOCH aufgefallen ist (nicht böse sein, Osindra): die Fragen: "WER BIST DU?" werden grundsätzlich nur von Frauen an Männer gestellt. Ich habe es noch nicht erlebt, dass irgendeine von den weiblichen Teilnehmern des Forums mit solchen Fragen behelligt wurde. Woran das wohl liegt?????
--Hallo Anath,
vielleicht liegt das daran, das Frauen eher etwas über ihre Mitmenschen erfahren wollen, wohingegen Männern eigentlich egal ist "wer" ihnen gegenüberschreibt ,).
Menschen sind halt völlig verschieden und Männer besonders.
(Ich würde mich nicht als Mann bezeichenen, wenigstens nicht in der Landläufigen Definition des "Mannes").
Aber ich bin ja auch ein Tralala (Chin. Sternzeichen Affe, trifft sehr genau zu)
Mögen die Mächte....

Ps: "WER bist du"????

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: