logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: AN terios
Teríos schrieb am 30. März 2002 um 11:42 Uhr (368x gelesen):

Hi, Saphiro.
Sorry, aber ich hab vor kurzem einen neuen Computer von meinem Bruder bekommen und dummerweise sind mir alle Mail-Addis flötengegangen von den Leuten, die mir danach noch nicht geschrieben haben.
Aber jetzt hab ich Deine ja wieder *grinzzz*
Kriegst mal ne Mail von mir, wenn ich Zeit hab, muß heut oder morgen meine Festplatte wieder formatieren - aber diesmal achte ich drauf, die Mail-Addis irgendwie zu sichern :o)

Liebe Grüße
Teríos

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: