logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Aber gerne
Redstar schrieb am 30. März 2002 um 17:40 Uhr (379x gelesen):

Hallo Nadja,
also ganz so einfach wie du dir das vorstellst ist es nicht, so ein Zauber will wohl überlegt sein. Aber gut, wenn du meinst es ist die Mühe wert.
Zuerst musst du eine Aura der Magie schaffen, das schaffst du am leichtesten mit einem magischen Öl.
Man nehme eine kleine Flasche mit 50 ml Öl, am besten Sonnenblumenöl, füge 2 Teelöffel Baldrianwurzel hinzu, sowie 2 Eßl. Frische Milch, 3 Tropfen Bergamotöl und ein Teel. Salz welches im Mondlicht aufgeladen wurde (stell es einfach über Nacht ins Mondlicht).
Nun stellst du es 7 Tage warm, wobei du es jeden Tag 3 mal schütteln musst. Danach musst du es noch 3 Tage mit Sonnenlicht laden, fertig (das geht auch auf der Fensterbank im Süden). Am Tage des Rituals etwas davon ins Badewasser geben und nach dem Baden in die Haare einreiben.
Mindestens 30 Minuten wirken lassen und nur mit Wasser abspülen.
Nun brauchst du noch magisches Räucherwerk. Für Liebe steht das Herz, besorg dir am besten ein Schweineherz aus der Metzgerei, und für Treue steht der Hund. Du kannst natürlich nicht einfach einen Hund schlachten, aber als Symbol genügt auch etwas Hundekot (mindestens 100g). Nun schneidest du ein Stück von dem Herz ab und machst daraus Würfel, die du dann mit dem Kot vermischst (ich weiß, das ist nicht so angenehm). Diesen "Teig" formst du wie ein Herz.
Gut, so viel zur Vorbereitung, zum Ritual selbst brauchst du einen Kessel oder alten Kochtopf. Diesen füllst du bis zur Hälfte mit Sand und darüber eine Schicht Grillkohle. Stell auch einen Kübel mit Wasser bereit und mach das ja nicht in einem Haus. Lass die Grillkohle gut durchglühen, während dessen kannst du mit einem Stock einen Schutzkreis auf den Boden malen, er sollte genau 3, 3 Meter Durchmesser haben, nimmst am besten einen Meterstab oder ein Maßband. Wenn die Grillkohle gut durchgeglüht ist, so legst du dein Räucherwerk darauf (verbrenn dich nicht) und intonierst mit einer möglichst tiefen Stimme 33 mal die magischen Worte „MAI HIRNIS EMAASCH“ wobei du bei jeder Intonation einen Schritt um den Kessel machst.
Nun öffne den Schutzkreis in dem du ihn mit dem Stock rund herum auskreuzst. Die Kohle lässt du am besten von selbst ausgehen, wenn du Wasser in den Kessel schütst könnte es aufspritzen und dich verbrühen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
ciao
Redstar
PS.: Jetzt werden mich sicher gleich einige zerfleischen, aber lasst ihr doch den Spass.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: