logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Îch bin eigendlich nicht....
Sephrenia schrieb am 30. März 2002 um 21:38 Uhr (382x gelesen):

> ...hyperängstlich,aber ich werde es bestimmt bald.
> DENN:in meinem Zimmmer bzw. haus spukt es gewaltig!!!
> ICH HÖRE SCHREIE,SCHRITTE HILFERUFE!!!!Das ist aber nur nachts so,wenn dann andere leute hereinkommen,hört es auf....mich hat sogar schon irgedwas kaltes angefasst!!!

> ...bald drehe ich durch...
> WAS SOLL ICH MACHEN???
> ich brauche dringend EXPERTENRAT!

Hallo erst mal(bevor Du durchdrehst!
Bleib ganz ruhig,das ist erstes Gebot!Es wird Dir bestimmt nichts tun.
Den Rat von Blaze schließe ich mich an.Was Du zusätzlich noch tun kannst,ist mit Salzwasser(Faustregel:auf 5L 1EL Salz aber nicht das mit Jodzusatz)
Meine Schwester hat auch mal so ein Problem gehabt.Sie hat auch eine Räucherung mit Salbei gemacht,mit Salzwasser gereinigt und aus Salbeiöl(Du kannst auch Nelkenöl nehmen)ein Pentagram außen an der Tür gemalt.Streue ein paar Salzkrümel vor der Tür und am Fenster.
Ich wünsche Dir viel Erfolg

Blessed Be
Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: