logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
@Rose
Blaze schrieb am 31. März 2002 um 11:29 Uhr (340x gelesen):

Hallo Rose,
weiter unten hast du gefragt was mein Name bedeutet und wie ich dazu gekommen bin. Also wie ich dazu gekommen bin, das spar ich mir, es ist nur ein Nickname, nicht mein Hexenname, den wissen nur die Geister. Was der Name bedeutet, es ist das englische Wort für eine lodernde Flamme. Das Feuer ist meine Leidenschaft, das Element Feuer ist wie ich. Eine Kerzenflamme leuchtet dir den Weg und nimmt dir die Angst vor der Dunkelheit. Ist das Feuer etwas größer, so wärmt es dich, es beschützt dich und dient dir (zum Kochen), aber manchmal, ganz selten tritt ein großes Feuer auf, ein Flammensturm der wie eine Bestie alles vernichtet und doch, auch in der Vernichtung liegt etwas gutes, die Erneuerung.
Flammensturm ist übrigens mein Künstlername auf Mittelaltermärkten.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: