logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Warum???????? Luzi statt Uri??
tralala(mgZ) schrieb am 31. März 2002 um 18:20 Uhr (402x gelesen):

Hallo James,
warum willst du das Prinzip "Luzifer" gegen das Prinzip "Uriel" tauchen?? Ich weis nicht genau wie sie sich und ob überhaupt unterscheiden. Ich meine auch wenn du schon tauschen musst, so tausche alle 4 Prinzipien entsprechend aus.Wie es sich mit "Konsequenzen" verhält durch den Tausch nur eines "Prinzipes"?? Ich weis nicht.Irgend ein Ungleichgewicht wird wohl entstehen, aber die Folgen????
Sicher gibt es hier jemanden der da mehr weis!!Ich schau mir mal "Prinzip" Luzi und Uri genau an.

Mögen dir die Prinzipien gewogen sein :-)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: