logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
"Opfer" eines Liebeszaubers?
Saskia schrieb am 31. März 2002 um 17:08 Uhr (417x gelesen):

Hallo zusammen,

ich schreibe Euch heute, weil ich glaube, dass an mir ein Liebeszauber verübt worden ist. Da ihr Euch auf diesem Gebiet sicher besser auskennt als ich, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege?!
Ich hatte vor drei Tagen einen merkwürdigen Traum. Ich träumte von einer "stürmischen" Begrüßung mit N., der mich mit einem Motorrad von der Arbeit abgeholt hat. Dieser Traum war so realistisch, dass ich, seit dem ich geträumt habe, mit N. zusammen zu sein, von heute auf morgen tatsächlich in ihn verliebt bin. Ich muss unentwegt an ihn denken und kann mir das einfach nicht erklären. Ich kenne N. eigentlich gar nicht richtig und telefoniere nur ab und zu geschäftlich mit ihm. Wie kann es also sein, dass mich dieser Sekunden-Traum so beeinflusst hat?
Aber vielleicht sollte man auch nicht immer alles, was nicht logisch zu erklären ist, gleich der Zauberei zuordnen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: