logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Beltane
Hörnchen* schrieb am 31. März 2002 um 20:26 Uhr (412x gelesen):

Hi Absinth,
Du kannst Dir Deinen Ritualplatz nach den Erfordernissen aussuchen. Wenn Du beabsichtigst ein Feuer zu entfachen, so würde ich z.B. einen Bauern fragen, ob ein offenes Feld zur Verfügung stellt.
Genügt Dir ein Platz, wo Du ungestört für Dich allein ein Ritual abhalten kannst, so gehe vorher spazieren, im Wald oder vielleicht an einem Flußufer und versuche zu erspüren, welcher Platz Dir dafür geeignet erscheint. Überlege, ob Du vielleicht Menschen oder Tiere durch dieses Ritual stören würdest ( ich denke da an eine alte Frau, die völlig verängstigt aus ihrem Fenster schaut, Dich im Schatten einer Eiche die Athame in die Luft recken sieht..)oder Waldbewohner die gerade ihre Jungen aufziehen...
Als angenehm empfinde ich immer jene Plätze, wo sich heilige Bäume zu einen Kreis geschlossen haben oder eine Stelle am Flußufer, wo die Elemte sich begegnen und deutlich zu spüren sind.
Mit hexischen Grüßen...*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: