logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Elementmagie
haselhain schrieb am 31. März 2002 um 20:38 Uhr (434x gelesen):

> Hyy

> Mal ne Frage. Kann ihrgendwer von euch Elementmagie ?? Also zB. ne Kerze einfach anzünden (ohne Feuerzeug hahah *gg*) Und ist es schwer das zu lernen ??

> Bye
> Frohe Ostern !

Hi Du. Ha, trifft sich ja gut gut gut.
Ich beschäftige mich nämlich sehr sehr sehr mit den Elementen, hauptsächlich Wasser und Luft. Das Statement von battlepriest ist (sorry, Du) Gewäsch. "Niemand kann das", schön dass du da so Bescheid weißt. Dann darfst du auch nicht an Telekinese glauben und da nenn ich dir fünf Leute, dies dir beweisen können, wenn dus nötig hast. Telekinese ist beeinflussung von Materie Kraft der Gedanken unter Zuhilfenahme von Konzentration. Diese Konzentration ist eben sehr müßig zu erwerben(oder kannst du von jetzt auf gleich mehrere Stunden lang deine Aufmerksamkeit auf nur ein einziges Irgendwas beschränken, ohne überhaupt mitzubekommen was um dich herum geschieht? Nun, würde dich jemand in eine tiefe Trance führen , dann vielleicht, aber das ist nicht von jetzt auf gleich)weswegen nur wenige das ganze auch beherrschen. Jetzt heißt beeinflussen aber nicht nur bewegen, sondern eben verändern im totalen. Warum dann nicht auch die Temperatur? Man muss also Kraft seiner Gedanken den Kerzendocht nur auf dessen Brenntemperatur erhitzen.
Also nochmal zu dem eigentlichen Beitrag und DESSEN Verfasser. Ich bin der festen Überzeugung, dass es funktioniert.
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: